Die 5. VegMed 2018 in Berlin

VegMed 2018 Berlin

Die Fachtagung für Mediziner/innen und Ökotrophologen/innen am 20.–22. April 2018

Die VegMed ist der deutsche medizinische Fachkongress zu pflanzenbasierter Ernährung schlechthin (und so weit ich weiß auch der Einzige)! Auf der VegMed finden Ärzte, Ökotrophologen, Wissenschaftler, Studierende und anderes Fachpersonal mit dem Schwerpunkt Ernährung viele spannende Vorträge, Podiumsdebatten, praxisorientierte Workshops und vieles mehr, um sich rund um das Thema “Rein pflanzliche Ernährung” fachkundig zu informieren und auszutauschen. Neben wissenschaftlichen Vorträgen von weltweit führenden Forschern und renommierten Ärzten, wird es Raum zum professionellen Netzwerken geben und viele Mind-Body-Angebote. Zudem gibt es auch einen Publikumstag für alle “Nicht-Fachbesucher”, die sich für die rein pflanzliche Ernährung interessieren.

Unter anderem sind renommierte Wissenschaftler, wie Neal Barnard MD FACC, Hans Diehl DrHsc MPH, Prof. Dr. Leitzmann, Dr. Markus Keller und Prof. Dr. Andreas Michalsen, sowie Niko Rittenau, Sebastian Joy, Dr. rer. nat. Katharina C. Wirnitzer (PhD) uvm. mit dabei.

Dieses Jahr werde ich als Bloggerin mir das geballte Fachwissen zu Gemüte ziehen und wer weiß, vielleicht bin ich nächstes oder übernächstes Jahr selbst mit im Programm ;-).

Hier könnt Ihr Euch anmelden: http://www.mes-berlin.com/WP/veranstaltungen/vegmed/
Weitere Informationen zur VegMedhttp://vegmed.de/

Und meinen Blogpost gibt es dann Ende April (natürlich nehme ich Dich auch während des Events immer wieder Live auf FB und Instagram mit- also wenn Du es noch nicht bist, dann connecte Dich mit mir auf Facebook bzw. Instagram)

Bis dann auf der VegMed oder online auf FB bzw. Instagram!

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

Bildquellen: @ vegmed.de

geschrieben von
More from Anna Maynert

Überbackene Zucchini mit Kürbiskernen

Gut und lecker! [wpurp-searchable-recipe]Überbackene Zucchini mit Kürbiskernen - - Zucchini ((große)), Knoblauchzehe,...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.