#000 – Worum es bei Vamily geht und wer ich bin

Podcastfolge Nullepisode

Nullepisode – Der Podcast für vegane Familien

Ich freue mich sehr, Dir meinen Podcast vorstellen zu dürfen. In meiner ersten Podcastfolge stelle ich mich vor und erzähle Dir, was Dich in Zukunft in meinem Podcast so erwartet! Ich freue mich über ein Feedback von Dir bei Itunes und hoffe, Du abonnierst die Show!

 

Shownotes & Links


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Kurkuma-Immunbooster-Shots

Mit diesen Super-Immunbooster Shots gegen Erkältungen bringst Du Dein Immunsystem schnell und einfach...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert