#017 – Interview Der Veganizer

Podcastfolge Der Veganizer

Love, Food & Rock ’n Roll

Heute habe ich Peffe, den Veganizer, zu Gast bei mir in der Show. Wir quatschen über seinen Weg zum Vegansein und wie er und seine Frau das Thema mit ihrem gemeinsamen Sohn handhaben. Außerdem bekommst Du viele Tipps und Anregungen, wie Du Vollgas gibst in Deinem Leben!

Shownotes & Links

Das Rezept gibt es in dem gratis E-book von Peffe

Eisrezept: Sojayoghurt mit 1 El Limettensaft und gefrorenen Früchten in den Mixer und genießen!

Peffe im Internet:
www.der-veganizer.de
www.facebook.com/derveganizer
www.instagram.com/peffe.der.veganizer/

Lieblingsbücher von Peffe
The Big 5 for Life*
Vegan with Love von Lea Green*

Lieblingspodcast
Laura Malina Seiler – Happy Holy and Confident

Lieblingsessen:
Rigatoni al Forno

Leitsatz
“Be the change that you wish to see in the world.”
(Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! von Gandhi)

Außerdem dringende Empfehlung auf die Masterclass of Personality von Tobias Beck zu gehen. Mit dem Code “veganizer” bekommst Du 25% Rabatt auf das Ticket!


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#008 – Interview mit Kevin Heckmann

Organisator des veganen Familienkongresses Ich habe mit Kevin Heckmann, dem Organisator vom...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.