#027 – Interview mit Starkoch Björn Moschinksi

Podcastfolge mit Björn Moschinksi

Tipps vom veganen Starkoch vegan zu leben

Ich habe auf dem Vegawatt-Bloggerevent am Wochenende mit Björn Moschinski gesprochen- es war super spannend zu hören, wie seine Mutter vor über 20 Jahren reagiert hat, als er sich dazu entschied erst vegetarisch zu leben und kurz danach vegan.

Außerdem erfährst Du, wie Du als Jugendlicher am sinn-vollsten Deinen Eltern gegenüber treten kannst, wenn Du Dich dafür entscheidest, vegan zu leben und alle Eltern bekommen hilfreiche Tipps, wie man umgekehrt am besten mit seinen Sprößlingen umgeht, wenn sie sich entscheiden, vegan zu leben.

Diese Folge richtet sich sowohl an Jugendliche als auch an alle Eltern bzw. Großeltern, die mit dem Thema vegane Ernährung konfrontiert werden. Natürlich auch an alle Moschinski-Fans und Tierliebhaber, sowie an alle Pflanzenfresser da draussen 😉

Shownotes & Links

Björn Moschinksi im Internet:

https://www.facebook.com/bjoern.moschinski/

Björn Moschinksi Bücher:

Vegawatt – Vegane Energie:

https://vegawatt.de/


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Vegan to go von Attila Hildmann

Ein "ausgezeichnetes" veganes Kochbuch Der Veganstar Attila Hildmann trifft mit seinem “Vegan...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.