#029 – Interview mit Christian Wenzel

Podcastfolge mit Christian Wenzel

Die heutige Episode beleuchtet die Situation eines veganen Vaters in einer flexitarisch lebenden Familie. Christian Wenzel, bekannt als Bestseller-Autor, Speaker, Blogger ( Vegan-freeletics, vegan-athletes-lab) und Online-Marketing-Experte.

Shownotes & Links

Refraiming“ als Tipp, um eine gegebene Situation in ein positives Licht zu heben bzw. sie in einen neuen Rahmen zu setzen und ihr so neu und offen zu begegnen.

What the health*“ Film über die gesundheitlichen Folgen von tierischen Produkten, sowie über die Machenschaften der Industrie, von den Filmemachern von Cowspiracy.

China Study*“ von T.M. Campbell.

Vegan Athlet Lab:
lab.vegan-athletes.com

Christian Wenzel im Internet:

Christian Wenzel Bücher:
Vegan Kochen mit Lupine


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Lisa und die Gänse

Ein kleines Mädchen möchte lieber auf Gänsen fliegen, als sie an Weihnachten essen...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.