#040 – Weihnachtsspecial & Gewinnspiel

Podcastfolge Weihnachtsspecial und Gewinnspiel

Danke für ein tolles Jahr 2017

Ich möchte in dieser Folge Danke sagen! Außerdem feiere ich die 40. Podcastepisode! Deshalb verlose ich 3 Ernährungscoachings im Wert von 100 Euro! Alles was Du dafür tun musst, ist mir eine Bewertung bei Itunes zu geben– in der Bewertung sollte erstens zu lesen sein, was Du an meinem Podcast schätzt und zweitens was Du Dir für Themen in der Zukunft wünschst. Unter den ersten 20 Bewertungen, die ab dem 20.12.17 rein kommen, verlose ich die 3 Coachungs. Außerdem gibt es in dieser Folge einen kurzen Jahresrückblick und eine kleine Vorrausschau auf das Jahr 2018 :-)!

Shownotes:

Feiere mit mir meine 40. Podcastfolge und gewinne eins von 3 Ernährungscoachings im Wert von 100 Euro! Einfach Bewertung bei Itunes abgeben, schnell sein und schreiben, was Du an meinem Podcast toll findest und was Du Dir für ein Thema in meinem Podcast wünschst. Viel Erfolg!

Jetzt bewerten und gewinnen


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#031 – Vegan Stillen

In dieser Podcastfolge geht es um das Thema, wie Du Deine vegane...
Mehr Lesen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert