#049 – Detoxen im Familienalltag

Podcastfolge Detox Woche

Entgiften, Entschlacken, Fasten und Detox

Frisch und entschlackt in den Frühling starten und wieder volle Power für die Familie haben! Nach Karneval stehen alle Sterne auf Entgiften, Entschlacken, Fasten und Detox.

Wie das auch neben Kinder und Haushalt funktioniert, zeige ich Dir in der heutigen Podcastfolge! Vom 11.3. bis zum 18.3. kannst Du ausserdem mit mir und vielen tollen anderen Menschen online eine Frühjahrsverjüngungskur startet! Wenn Du mitfasten möchtest, melde Dich hier: https://www.vamily.de/detoxen-im-familienalltag/

Links & Shownotes


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Meine besten Tipps für kleine Gemüsemuffel

So bekommst Du Dein Kind freiwillig zum Gemüse essen Wer kennt das...
Mehr Lesen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert