#054 – Vitamin D

Podcastfolge Vitamin D

Im Mittelpunkt der heutigen Podcastshow steht das Vitamin D, das unterschätzteste „Vitamin“ überhaupt.

Links & Shownotes

5 µg (empfohlene Tagesdosis für Kinder & Erwachsene) Vitamin D2 ist übrigens in 150g Avocado oder in 150g Pilzen enthalten (vor allem in Shiitake- & Steinpilzen)

Vitamin D3 mit Vitamin K2 Kombipräparat*

Gewinnspiel für ein Ernährungscoaching: Bewerte meinen Podcast auf Itunes und gewinne am Ende des Monats ein exklusives Coaching bei mir!

Und hier das Gewinnspiel von meineernte:  Einfach einen Kommentar abgeben, warum Du gewinnen möchtest und ob Du Erfahrungen mit gärtnern hast UND meine-ernte auf Facebook liken

Literaturquellen:

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#117 – Vegan bindungsorierentiert vermitteln

Vegan bindungsorientiert zu vermitteln ist ein großes Thema. Wir haben einen wunderbaren...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert