Vegan to go von Attila Hildmann

Ein „ausgezeichnetes“ veganes Kochbuch

Der Veganstar Attila Hildmann trifft mit seinem “Vegan to go” Kochbuch den Nerv der Zeit! Alle Rezepte sind einfach und vorallem schnell umsetzbar, man braucht keine großen Anschaffungen zu machen und kann auch als ungeübter “Vegankoch” die Rezepte wunderbar leicht nachkochen.

Das Buch eignet sich hervorragend als Einstieg und Testen der veganen Küche. Durch die kleinen Tipps am Rande lassen sich die Gerichte auch wunderbar mit den Konzepten der vorherigen Kochbücher von Hildmann (“Vegan for fun”, “Vegan for fit” & “Vegan for youth”) kombinieren.

Vegan to go wurde ausgezeichnet mit der Silbermedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands GAD 2015!

Fazit: Für alle, die glauben, nicht genug Zeit zu haben , um sich stundenlang etwas Gutes und Gesundes in der Küche zu zaubern.

Bei amazon hier erhältlich: Vegan to go – Schnell, einfach, lecker (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)*


Erscheinungsdatum: 21.11.2014
Verlag: Becker Joest Volk Verlag

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Food & Spirits: Start-Up Meeting in Bonn

Ich war gestern das erste Mal bei einem StartUpMeeting! Das war total spannend! Es...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.