#141 Proveg – Vision und Tätigkeitsschwerpunkte – Interview mit Alexa Gnauck Teil 1

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Alexa Gnauck, die im Schulprogramm bei Proveg die Veggie-Bewegung in Schulen voranbringt. Wir sprechen in diesem ersten Teil des Interviews über die Vision von Proveg und auf welchen Ebenen Proveg ansetzt, um ganzheitlich die pflanzliche Ernährung international gesellschaftfähig zu machen. Viel Spaß bei dieser Episode!

Die Links zur Show:

Der Link zum Gruppencoaching oder schreib mir an info@vamily.de eine Email!


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Mein Feld bei “meine-ernte” in Buschdorf

Ich gärtnere dann jetzt mal… Hast Du Dich auch schon mal im...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert