#143 – Vegane Familien Masterclass

Ich stelle Dir in dieser Podcastfolge Carmen Hercegfis und meinen Onlinekurs vor, bzw. ist es eigentlich nicht einer, sondern gleich 4.

Allerdings musst Du Dich noch ein wenig gedulden, denn es dauert noch etwa 4 Wochen bis die Onlinekurse mit all unserem KnowHow online buchbar sind. Von Vegan Basics über Zuckerfrei, Darmgesundheit, Fermentieren, Dörren, ZeroWaste Küche bis hin zum Mealprep ist alles dabei, was das Elternherz höher schlagen lässt.

Der Kurs ist nicht nur vollgepackt mit kompetentem KnowHow, sondern auch mit vielen alltagserprobten Tipps für den veganen, vollwertigen Familienalltag.

Die Links zur Show:

  • Mein Ebook, um am Gewinnspiel teilzunehmen: https://www.vamily.de/ebook/
  • Teilnahmebedingungen, um an der Verlosung zu 3 Büchern „Vegan für unsere Sprösslinge“ mitzumachen: Einfach den Newsletter auf meinem Blog oder mein Gratis Ebook herunterladen und Daumen drücken.
  • Am 13. September 2020 verlose ich die Bücher und teile den 3 Gewinnern per Email mit, dass sie gewonnen haben
  • Mein Coachingangebot: https://www.vamily.de/coaching/
  • Und hier schon mal die Landingpage zu unseren Online-Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Interview mit Marianne J. Voelk

Im Gespräch mit der Autorin von veganen Ratgebern und Kochbüchern Ich freue mich...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert