#148 – Worauf Du in der veganen Kleinkindernährung besonders achten solltest

Nach dem wir nun in den letzten Folgen darüber gesprochen haben, wie wir die Säuglinge kindgerecht an den Familientisch holen, geht es in der heutigen Folge darum, auf welche Nährstoffe Du besonders achten solltest, damit dein Sprössling gesund und munter groß wird. Ich spreche also heute über die sogenannten kritischen Nährstoffe der veganen Kinderernährung und wie du Lebensmittel, die diese Nährstoffe enthalten am besten in den Speiseplan einbaust. Aber bevor ich in das Thema eintauche, gebe ich Dir noch einen Real-Life-Einblick in meinen Alltag und teile mit Dir meine 3 besten Tools, wie Du aus sehr herausfordernden Situationen, damit verbundenem Stress und Downphasen umgehen kannst (bzw. wie ich damit umgehe).

Vamily ·

Hier die versprochenen Links:

Hier der Link zu dem Blogpost: https://www.vamily.de/gesunde-pflanzliche-ernaehrung-kinder/

Hier das super informative Interview mit Dr. Schmiedel.

Die Podcastfolgen zu den kritischen Nährstoffen: https://www.vamily.de/podcastfolge-001-kritische-naehrstoffe-gesunde-vollwertige-pflanzliche-ernaehrung/

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de.

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/


  • Mein Ebook, um am Gewinnspiel. teilzunehmen: https://www.vamily.de/ebook/
  • Teilnahmebedingungen, um an der Verlosung zu 3 Büchern „Vegan für unsere Sprösslinge“ mitzumachen: Einfach den Newsletter auf meinem Blog oder mein Gratis Ebook herunterladen und Daumen drücken.
  • Am 20. September 2020 verlose ich die Bücher und teile den 3 Gewinnern per Email mit, dass sie gewonnen haben.
  • Mein Coachingangebot: https://www.vamily.de/coaching/
  • Und hier schon mal die Landingpage zu unseren Online-Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Connecte Dich mit mir:
Instagram.
Facebook.


Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

  • = Affiliatelink
geschrieben von
More from Anna Maynert

Cassius Garten – das Vollwert Restaurant in Bonn

Vegetarisch/ veganes Selbstbedienungs-Restaurant & Café Der Cassius Garten Bonn ist mein absolutes...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert