#150 – Gewaltfreie Kommunikation – Interview mit Ina Rodewald

In diesem Interview, welches ich mit der lieben Ina Rodewald führen durfte, geht es um die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Was Gewaltfreie Kommunikation überhaupt ist und wie ihre Anwendung uns nicht nur einen großen Nutzen in unseren Familien, sondern auch in all unseren Beziehungen bringen kann, erfährst Du in dieser Podcastepisode.

Die Links der Show:

Hier findest Du Ina´s Helpies.
Und hier Ina´s Buch: Mut ist keine Zauberei

Und hier mal ein Buch von Marshall B. Rosenberg*

Mehr Infos zu unseren Online-Kursen:

Wenn Du Dir mehr Unterstützung wünschst, dann schau Dir mein Coachingangebot an !


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show auf Itunes abonnierst!

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de.

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen.


Connecte Dich super gern mit mir:
Instagram: https://www.instagram.com/anna_maynert/
Facebook: Vamily


Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Vegan Stillen – so bekommst Du genug Nährstoffe für dich und dein Baby

Stillen und vegane Ernährung In der Stillzeit muss der Körper sich nach...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.