#151 – Ernährung veganer Teenager

Die Pubertät ist ein Mysterium und auf allen Ebenen nicht nur für die Eltern herausfordernd, sondern auch für die Kids selbst. Das zeigt sich auch in den Ernährungsgewohnheiten, die sich in der Regel in der Teenagerzeit massiv zum Schlechten hinwenden. Wie Du als Mama oder Papa am besten damit umgehen kannst, bespreche ich in dieser Podcastepisode und versuche Dir hier ein paar, in meinen Augen, sinnvolle Tipps mit auf den Weg zu geben.

Die Links der Show:

Die Landingpage zu unseren Online-Kursen:
https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/
–> Hier findest Du alle 4 Online-Kurse noch mal detailliert vorgestellt.

Mein Ebook: https://www.vamily.de/ebook/
Schau Dir gern mein Coachingangebot hier an!

Anmeldung zum kostenfreien Webinar: „Die 4 Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen“.

Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank für Deine Unterstützung <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog.

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen und Dir meinen Newsletter abonnieren.


Connecte Dich super gern mit mir auf:
Instagram & Facebook


Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Spaghetti spinaci

Spaghetti mit Spinat - super schnell - super simpel - super lecker...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.