#154 – Wie ätherische Öle Familien wirklich helfen können- Interview mit Barbara Schmidt – Expertin für ätherische Öle

Ich möchte Dir heute eine wundervolle neue Welt eröffnen, eine Welt, die Dich auf allen Ebenen Deines Lebens unterstützen kann und von der vor allem auch Familien wunderbar profitieren können. Es geht um die Welt der ätherischen Öle. Dafür habe ich die wunderbare Barbara Schmidt im Interview. Sie zeigt uns auf, wie ätherische Öle unterstützend auf emotionale Prozesse wirken können. Ich selber nutze hochwertige Öle erst seit kurzem, aber seitdem ich den Wert erkannt habe, den sie mir und meinen Kindern liefern, sind sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören der Folge und schreib mir gerne in die Kommentare, ob Du schon Erfahrungen mit äthersichen Ölen hast und wie Du Sie einsetzt.

Die Links zur Show:

Hier kannst Du Dich mit Barbara connecten:

  • Hier findest Du Barbara auf Facebook.
  • Hier findest Du Barbara auf Instagram.

Ätherische Öle zur allgemeinen Beruhigung, gegen Stress und Ärger in der Familien

  • Wilde Orange
  • Lavendel
  • Bergamotte

Ätherisches Öle, um sich aus steckengebliebenen Verhaltensmustern zu befreien

  • Brave (gibt Mut)

Mehr Informationen über Ätherische Öle findest Du auch hier.

———————————–
ACHTUNG NUR NOCH BIS 31.10. die Einführungspreise unserer Veganen Familien Masterclass, wenn Du Deine vegane Familienernährung auf ein neues Level heben möchtest!

Die Landingpage zu unseren Online-Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Oder melde Dich zu unserem kostenlosen Webinar an: „Die 4 Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen“.

Mein Coachingangebot:
https://www.vamily.de/coaching/


Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten und meine Arbeit damit unterstützen.

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen.


Connecte Dich mit mir:
Instagram: https://www.instagram.com/anna_maynert/
Facebook: https://www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts


Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#170 – Zuckerfrei mit der Familie – Interview mit Saskia & Daniele von DeineGesundeFamilie

Heute hab ich mal wieder ein schönes Interview für Euch. Ich habe...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert