#155 – Wie ätherische Öle Familien wirklich helfen können- Interview mit Barbara Schmidt Teil 2

In dem zweiten Teil des Interviews mit Barbara Schmidt sprechen Barbara und ich darüber, wie Du ätherische Öle einsetzen kannst, um Dein Immunsystem zu stärken. Ausserdem teilt Barbara welche Öle sie anwendet, wenn es sie doch mal erwischt hat. Ätheriche Öle lassen sich aber nicht nur auf der rein körperlichen Ebene anwenden, sondern sind auch sehr gut dafür geeignet bei diversen Symptomen lindern zu verschaffen, die auf der psychischen und seelischen Ebene entsprungen sind. Daher machen wir auch noch einmal einen Schwenk auf ein Verhalten, welches viele Eltern kennen: das Zappelphilipp-Syndrom oder neudeutsch: ADHS.

Die Links zur Show:

Hier kannst Du Dich mit Barbara connecten:

  • Hier findest Du Barbara auf Facebook.
  • Hier findest Du Barbara auf Instagram.

Ätherische Öle zur allgemeinen Stärkung des Immunsystems

  • Gewürznelken-Öl
  • Wilde Orange-Öl
  • Zimt-Öl
  • On Guard
  • Zitronen-Öl (z.B 2 Tropfen täglich in ein Glas Wasser)

Ätherisches Öle, wenn es einen doch mal erwischt hat

  • On Guard (spezielle Mischung von Doterra)
  • Teebaum-Öl
  • Zitronen-Öl
  • Weihrauch-Öl
  • Oregano-Öl (für Erwachsene)
  • Stronger (aus der Kinderserie)

Ätherisches Öle zur Erdung

  • Vetiva-Öl kombiniert mit Zistus-Öl

Mehr Informationen über Ätherische Öle findest Du auch hier.

———————————–
ACHTUNG NUR NOCH BIS 31.10. die Einführungspreise unserer Veganen Familien Masterclass, wenn Du Deine vegane Familienernährung auf ein neues Level heben möchtest!

Die Landingpage zu unseren Online-Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Oder melde Dich zu unserem kostenlosen Webinar an: “Die 4 Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen”.

Mein Coachingangebot:
https://www.vamily.de/coaching/


Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten und meine Arbeit damit unterstützen.

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen.


Connecte Dich mit mir:
Instagram: https://www.instagram.com/anna_maynert/
Facebook: https://www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts


Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

“Vegan & Roh – Die 100 besten Rezepte”

Genießen mit allen Sinnen Das Kochbuch “Vegan & Roh - Die 100...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.