#157 – Raus aus dem Eltern-Hamsterrad – Interview mit Selbstbestimmer Maarten Stemmeisen

Ich habe heute ein, wie ich finde, sehr wertvolles Interview für Dich. Ich spreche mit Maarten Stemmeisen, Business-Coach für Selbstbestimmer und Potenzialperlen-Podcaster. Wir sprechen darüber, wie Eltern durch sinnvolles Zeitmanagement und einer gesunden Selbstfürsorge aus dem Hamsterrad – Familie-Job-Familie Schritt für Schritt wieder rauskommen (eigentlich ist es nur ein Augenblick, den es braucht= Mindchang!). Ausserdem sprechen wir über Potentialperlen (was für ein wunderbares Wort!), die in uns allen zwischen unseren Ohren schlummern und darauf warten entdeckt zu werden, so dass sie wieder an die Oberflächen tauchen können.

Die Links der Show:

Und hier noch meine Angebote für Dich:

Die Vegane Familien Masterclass:
Hier geht es zur Landingpage unserer Online-Kursen.
Hier findest Du alle 4 Online-Kurse noch mal detailliert vorgestellt.

Anmeldung zum kostenfreien Webinar: „Die 4 Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen und die dazu führen, dass die Kinder zu schlecht mit Nährstoffen  versorgt sind!“

Mein Ebook: www.vamily.de/ebook/
Mein Coachingangebot:
www.vamily.de/coaching/

———————–
Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten
itunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

————–

Connecte Dich mit mir:
Instagram: www.instagram.com/anna_maynert/
Facebook: www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts

————–

Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Die Veganbytaste Valentintags-Box bringt die Romantik nach Hause

Mit dem 5-Gänge-Menü von Veganbytaste zauberst Du ein romantisches Valentinstag-Dinner ganz einfach...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert