#159 – Algen als natürliche Nahrungsergänzungs-mittel – Interview mit Kirstin Knufmann von PureRaw

In dieser Podcastsepisode spreche ich mit der Gründerin von dem erfolgreichen Online-Shop PureRaw – Kirstin Knufmann. Wir sprechen nicht nur über ihren Werdegang in die rein pflanzliche Ernährung und wie sie ihr Unternehmen PureRaw quasi unbeabsichtigt gegründet hat, sondern vor allem auch über Algen. Kirstin ist auf diesem Gebiet eine echte Expertin und wie sie Algen in Ihrem Familienalltag einbaut und welche Vorteile Algen in der veganen Ernährung haben, teilt sie mit uns in dieser Podcastepisode.

Die Links zur Show:

Buchempfehlung:
Algen: Das gesunde Gemüse aus dem Meer: kreativ zubereitet, ob als Smoothie, Suppe, Salat, Pasta oder Kuchen *

Hier findest Du den Online-Shop von Kirstin Knufmann: https://www.pureraw.de/
PureRaw auf Instagram: https://www.instagram.com/pureraw.de/

Der Link zur Landingpage unserer Online-Kurse: kurse.vegane-familien-masterclass.de/
Mein Coachingangebot:
www.vamily.de/coaching/

Anmeldung zu meinem Newsletter über mein Gratis-Ebook: 10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen

Adventsgewinnspiel

So gewinnst Du!

1. Schau Dir unser Webinar an

2. Poste auf Social Media (Instagram Feed, Story oder Facebook) warum Du unser Webinar empfiehlst und erzähl Deiner Community, wo sie sich kostenfrei anmelden können. Bitte markiere uns unbedingt in Deinem Post, damit wir Dich auf die Teilnehmerliste für die Auslosung setzen können. –> Solltest Du nicht in den Sozialen Medien aktiv sein, kannst Du das Webinar auch per eMail oder Whats App empfehlen. Du müsstest uns dann einen Nachweis per eMail schicken (Die Kontaktdaten der Empfänger kannst du aus Datenschutzgründen schwärzen).

Insgesamt verlosen wir pro Sonntag Geschenke im Wert von über 500,-€ für den ersten Gewinner und jeweils für knapp 200,-€ für den Zweit- und Drittplatzierten. Jeder bekommt dabei einen unserer Online-Kurse.


Hört sich das nicht großartig an!?

An den weiteren Wochenenden gibt es neben unseren Online-Kursen andere sehr hochwertige Geschenke, die thematisch zu dem jeweiligen Kurs passen, wie z.B. zuckerfreie Süßigkeiten, Taschen, T-Shirts, Beanies, Pro- und Präbiotika, Kombucha, veganer Käse Starterset, viele verschiedene Algenprodukte, Bücher und und und. Auf Instagram stellen wir die Gewinne jeweils detaillierter vor.

Wie genau läuft es ab? 

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre.

Wir veröffentlichen an jedem Adventssonntag das neue Gewinnspiel. Das Gewinnspiel läuft dann jeweils bis zum folgenden Freitag. An den Samstagen (5./12./19./26.12.20) werden wir die Gewinner auslosen und über Instagram, Facebook oder per Email benachrichtigen, je nachdem was uns vorliegt. Die Gewinner werden außerdem in unserer Instagram-Story genannt.

Falls Du das kostenfreie Webinar noch nicht gesehen hast, dann schaust Du es Dir hier am besten jetzt gleich an. 
  

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und eine wunder-volle Adventszeit! 

Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!

Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3
Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de.

Connecte Dich mit mir:
Instagram: www.instagram.com/anna_maynert/
Facebook: www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts


Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliate-Link (ohne Mehrkosten für Dich, unterstützt dies meine Arbeit, weil ich eine kleine Provision bekomme)

geschrieben von
More from Anna Maynert

HOMEI – Your ultimate Gyoza Experiment

Ich liebe die asiatische Küche und gehe sehr gern vietnamesisch, koreanisch, japanisch und...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert