#172 – Vom Sugarholic in ein befreites Leben – Interview mit Kat Reibel

Heute habe ich ein schönes Interview für Dich, dass Dir zeigt, wie auch Du es schaffen kannst, von Deiner Zuckersucht in ein befreites Leben zu kommen. Vielleicht ist Dir Deine Zuckersucht auch gar nicht so bewusst. Bei mir war das lange so. Kat, mit der ich über ihre Zuckersucht spreche, wusste schon lange, wie süchtig sie nach Zucker ist und hat dann vor einigen Jahren einen Cut gemacht. Wie sie heute auch zuckerfrei süß genießt und vollkommen „zuckersuchtfrei“ ist, teilt sie in der heutigen Podcastfolge mit uns.

Die Links der Show:

Hier findest Du Kat im Netz: www.pflanzlich-vollwertig.com/ig
Und hier auf Instagram: https://www.instagram.com/kat.reibel/

Hier findest Du das Nahrungsergänzungsmittel Athletic Greens, über das ich gesprochen habe: www.athleticgreens.com/vamily

Mit diesem Link bekommst Du bei der Bestellung des Jahresabos den Jahresvorrat von Vitamin D3 geschenkt, 5 Travelpacks und ein tolles Starter-Set mit hochwertigem Keramikgefäß, Dosierlöffel und BPA-freier Trinkflasche gratis dazu.

Der Code für unseren Zuckerfrei-Kurs lautet „ZUCKER“ und hier ist der Link direkt zum Kurs: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/zuckerfrei

Hier findest du eine Übersicht über unsere Online-Kurse der Veganen Familien Masterclass: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten
https://podcasts.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf dem Blog.


Connecte Dich mit mir:
Instagram
Facebook


Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Gesund Backen mit Veganpassion

Verführerische vegane Backrezepte von Stina Spiegelberg “Gesund leben macht Spaß! Fit und...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert