#175 – So gehts den Coronakilos an den Kragen

Der Frühling kommt, der Sommer ist schon in Sicht und der Speck auf den Hüften auch? Der Speck, der dieses Jahr einen besonderen Titel bekommt- Coronaspeck. In dieser Folge rücken wir den Coronakilos auf den Leib! Ich teile mit dir meine Strategie, wie ich meinen Bauchspeck wieder los werde und gebe dir meine besten Tipps, wie auch du wieder dein Wohlfühlgewicht zurück gewinnst. Das besondere an dieser Folge: ich habe meinen Talk live auf Clubhouse gehalten- es war das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal!


Die Links der Show:

Die Landingpage zu unseren Kursen:
https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten
itunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog!

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbin

Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#051 – Lars Walther vom VeggieWorld-Podcast im Interview

Ich habe auf der Veggieworld Rhein-Main den veganen Schauspieler und Synchronsprecher Lars...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.