#179 – Sind vegane Fleischalternativen gesund oder ungesund?

Sojavleisch, Sojaschnetzel, Beyond Meat, Burgerpatties, veganes Hack, vegane Chicken, vegane Fischstäbchen und und und… das alles und noch viel mehr füllt mittlerweile immer mehr die Kühlregale der Supermärkte. Doch sind vegane Fleischalternativen wirklich gesünder als Fleisch? Im Labor zusammengemischte Ersaztprodukte versus Fleisch. In dieser Podcastepisode nehme ich beides mal ein wenig unter die Lupe und zeige Dir die Vor- und Nachteile von beidem auf. Viel Spaß beim Reinhören!

Die Links der Show:

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten:
itunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog.

Die Landingpage zu Carmen und meinen Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Hast Du schon unser kostenfreies Webinar gesehen?

Die 4 größten Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen und die dazu führen, dass die Kinder zu schlecht mit Nährstoffen  versorgt sind!

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbin

Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

PS.: Ich freue mich übrigens auch sehr über Kommentare hier unter dem Podcast 🙂 !

geschrieben von
More from Anna Maynert

#078 – Podcastserie: Essgestört – Alle Tools noch mal für Dich zusammengefasst und mein Fazit

Podcastserie über Essstörungen: Folge 9 85 % der Frauen hassen ihren Körper!...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.