#181 – Kritischer Nährstoff Vitamin B12

Heute geht es um den essentiellen Nährstoff Vitamin B12. In knackigen 12 Minuten (10 hab ich nicht geschafft) bekommst Du einige neue Fakten, die ich in der vorherigen B12-Folge noch nicht erwähnt habe. Tiefer kannst Du dann noch mal in Folge #156 einsteigen (Link weiter unten), da sind wirklich alle wichtigen Fakten drin. Und auch die neuen Empfehlungen zur B12- Supplementierung.

Die Links der Show:


Der Blogartikel zu B12: https://www.vamily.de/vitamin-b12-das-grosse-schreckgespenst-der-veganen-ernaehrung/
Die Podcastepisode zum Thema B12:
https://www.vamily.de/vitamin-b12-das-grosse-schreckgespenst-der-veganen-ernaehrung-2/

Wenn Du meine Arbeit supporten möchtest, kannst Du hier die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten:
itunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog.

Die Landingpage zu Carmen und meinen Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Hast Du schon unser kostenfreies Webinar gesehen?

Die 4 größten Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen und die dazu führen, dass die Kinder zu schlecht mit Nährstoffen  versorgt sind!

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbin

Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

PS.: Ich freue mich übrigens auch sehr über Kommentare hier unter dem Podcast 🙂 !

geschrieben von
More from Anna Maynert

Erdbeer-Cashew-Eis-Kuchen

Ein echter Sommertraum - garantiert lecker! Dieser Cashewkuchen ist eigentlich nicht nur...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert