#182 – Kritischer Nährstoff Vitamin-D

In etwas über 10 Minuten geht es heute um das Wunder-Vitamin – Vitamin D. Welche Mangelsymptome zeigen sich, gibt es eine Überdosierung und wenn ja, wie äußert sich diese und noch einiges mehr erwartet Dich in dieser Podcastepisode.

Die Links der Show:

Der Blogartikel zu Vitamin D: https://www.vamily.de/vitamin-d-mangel-ist-gefaehrlich/
Die etwas ausführlichere Podcastepisode #54:
https://www.vamily.de/podcastfolge-054-vitamin-d//

Wenn Du meine Arbeit supporten möchtest, kannst Du hier die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten:
itunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog.

Die Landingpage zu Carmen und meinen Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Hast Du schon unser kostenfreies Webinar gesehen?

Die 4 größten Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen und die dazu führen, dass die Kinder zu schlecht mit Nährstoffen  versorgt sind!

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbin

Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

PS.: Ich freue mich übrigens auch sehr über Kommentare hier unter dem Podcast 🙂 !

geschrieben von
More from Anna Maynert

#083 – 3×3=3® – Bewegungssystem von Dr. Ben Baak

Heute stelle ich Dir ein ganz besonderes Bewegungssystem vor! 3x3=3® von Dr....
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert