#191 – Interview mit SoyaTheCow alias Daniel Hellmann

Maya-Rochat

Ich habe heute ein sehr inspirierendes Interview für Dich, das zeigt, dass Tierrechtsaktivismus auch von einer ganz anderen Ebene wirken kann. Ich spreche mit Daniel Hellmann alias Soya the Cow. Als Drag Kuh fasziniert, provoziert und konfrontiert Daniel sein Publikum mit unbequemen Themen des Tierleids. Die Kunstfigur “Soya the Cow” steht dabei nicht nur für das Tierleid ein, sondern tritt als sex-positive, feministische, vegane Drag Kuh auf. Soya singt, muht und tanzt sich in die Herzen der Zuschauer. Wie das genau aussieht und was es beim Publikum bewirkt, hörst Du in dieser Podcastfolge.

Viel Spaß beim Reinhören!

Die Links der Show:

WEBSITE: http://soyathecow.com​​
INSTAGRAM: http://instagram.com/soyathecow​​
FACEBOOK: https://www.facebook.com/soyathecow​
TWITTER: https://twitter.com/soyathecow​​

YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UChwsA4Mp5ioAhnddWu8N17A

ALBUM “Purple Grass”
zB. auf Spotify: https://open.spotify.com/album/4gpSJxeNVhVKAugMNJp8ff?si=7HwRMRDoQcOhU0alNpFLHA&dl_branch=1

THEATERSTÜCK “Dear Human Animals”: https://vimeo.com/501737820

LEBENSHOF HOF NARR: https://www.hof-narr.ch

Wenn Du meine Arbeit supporten möchtest, kannst Du hier die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten:
itunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog.

Die Landingpage zu Carmen und meinen Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Hast Du schon unser kostenfreies Webinar gesehen?

Die 4 größten Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen und die dazu führen, dass die Kinder zu schlecht mit Nährstoffen  versorgt sind!

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbin

Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

PS.: Ich freue mich übrigens auch sehr über Kommentare hier unter dem Podcast 🙂 !

geschrieben von
More from Anna Maynert

Vegane Berliner (Krapfen) für Karneval

Helau & Alaaf! [recipe] [wpurp-searchable-recipe]Vegane Berliner (Krapfen) für Karneval - - Für...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.