#196 – Interview mit Ernährungsberaterin Melanie Janson

In dem Interview mit der Ernährungsberaterin Melanie Janson beleuchten wir verschiedene Aspekte der Ernährung und besprechen wie man Menschen beim Abnehmen motiviert und bei der Stange hält. Außerdem spricht Melanie auch noch über ihren Weg in die vegane Familienernährung, der durch Lebensmittelunverträglichkeiten ihrer Tochter begonnen hat. Als dann noch eine Fructose-Intoleranz des einen Sohns dazu kommt, wird die Herausforderung noch größer. Hör selbst, wie Melanie das geschafft hat wieder ins Gleichgewicht zu kommen..

Die Links der Show:

Hier findest Du Melanie im Internet:

Weitere Links:

Hier findest Du mein Coaching-Angebot: https://www.vamily.de/coaching/

Wenn Du meine Arbeit supporten möchtest, kannst Du hier die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten:
itunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog.

Wenn Du tiefer in die kritischen Nährstoffe einsteigen möchtest, dann ist unser Basic-Kurs der Veganen Familien Masterclass genau richtig für Dich!
Für meine PodcasthörerInnen habe ich einen exklusiven Rabatt.

Mit FRIENDS bekommst Du 30% Rabatt auf den Kurs.

Die Landingpage zu Carmen und meinen Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Hast Du schon unser neues kostenfreies Webinar gesehen?

Wie du deine Kinder sicher vegan und zuckerfrei ernährst!

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbin

Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

PS.: Ich freue mich übrigens auch sehr über Kommentare hier unter dem Podcast 🙂 !

geschrieben von
More from Anna Maynert

Esskalation – neues veganes Restaurant in Bonn

Vegan macht glücklich Ich war heute in einem neuen Vegan-Stern am Bonner...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.