#198 – Weltvegantag – gemeinsam die Welt verbessern

Wusstest Du, dass am 1. November der offizielle Weltvegantag ist? Ich wusste es lange nicht. Mittlerweile gibt es aber zum Weltvegantag immer mehr tolle Aktionen, die auf die Vorteile einer veganen Ernährung hinweisen. In der heutigen Show spreche ich über diese und möchte Dich motivieren auch in Deinem Umfeld etwas bewusster die vegane Lebensweise zu vertreten und Menschen in Deinem Umfeld mit leckeren Rezepten zu begeistern.

Vamily · #198 – Weltvegantag – gemeinsam die Welt verbessern

Die Links der Show:

👉🏻Die 10 Tipps in aller Kürze, um veganer/klimafreundlicher zu werden:

🌱 1 mal in der Woche Fisch und Fleisch. Käse und Aufschnitt auch nur je 1 mal die Woche
🌱Veganes Wochenende – vegetarische Woche – FleischWochenende – vegetarische Woche – veganes WE
🌱Konsum einsparen – Minimalismus, SecondHand
🌱Plastikverpackungen vermeiden, wo möglich
🌱Fairfashion (Grüner Knopf)
Hier die Links der erwähnten Labels (Werbung aus Überzeugung und unbezahlt!):
https://www.almalovis.de/
https://www.wunderwerk.com/
🌱Bio-Lebensmittel statt konventionelle Lebensmittel kaufen
🌱Regional/ Saisonal statt Übersee-Produkte
🌱Kosmetik ohne Tierversuche
🌱Hafermilch statt Sojamilch im Kaffee oder Kaffee schwarz oder sogar Tee
🌱Bei Neukauf von Dingen (z.B. Bettzeug auf Alternative zu Daunen etc greifen)

🌱 Wenn Du meine Arbeit supporten möchtest, kannst Du hier die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten:
itunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

🌱 oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

🌱 Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog.

🌱 Kennst Du schon die Vegane Familien Masterclass? Hier ist die Landingpage zu Carmen und meinen Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

🌱 Hast Du schon unser kostenfreies Webinar gesehen? Nein? Dann meld Dich gleich zu Deinem Wunschtermin an!

Wie du deine Kinder sicher vegan und zuckerfrei ernährst!

🌱 Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

🌱 Die IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbin

🌱 Hab einen wunder-vollen Tag!
🌱 Stay healthy and happy!
🌱 Deine Anna

PS.: Ich freue mich übrigens auch sehr über Kommentare hier unter dem Podcast 🙂 !

PPS.: Meine Supplement-Empfehlungen:

geschrieben von
More from Anna Maynert

10 Fragen an Annette Böhmer

Familien im Portrait: Annette Böhmer mit Lenny (18 Monate) Wir starten die...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert