#200 – Resümee und ein großes Danke

In meiner 200. Podcastepisode schaue ich dankbar auf das letzte Jahr zurück. Doch auch diesmal geht der Blick wieder über den Tellerrand hinaus.
Als Dankeschön an meine treuen PodcasthörerInnen, schenke ich Dir 50 €! Du bekommst eins von 10 PremiumCoachings 50 € günstiger (Achtung ab Januar erhöhe ich die Preise) und wenn Du unter den ersten 5 bist, schenke ich Dir ein handsigniertes Buch „Vegan für unsere Sprösslinge“ dazu. Schreib mir einfach eine Email an info@vamily.de.
Vielen Dank an alle, die meinen Podcast hören und auch gern weiterempfehlen!

Vamily · #200 – Resümee und ein großes Danke

Die Links der Show:

Meine InterviewpartnerInnen 2021:

👉🏻Adrian Winkler – Singer-Songwriter https://www.instagram.com/adrian_winkler/

👉🏻Daniel Hellman – Soya the Cow https://www.instagram.com/daniel_hellmann/
https://www.instagram.com/soyathecow/

👉🏻Anna-Lena und Marie von Vetox – Blog für vegan/vegetarische Ernährung https://www.instagram.com/vetox.de/

👉🏻Kat Reibel – Ernährungsberaterin vegan & emotionales Essen
https://www.instagram.com/kat.reibel/

👉🏻Saskia und Daniele von Deine gesunde Familie
https://www.instagram.com/deinegesundefamilie/

👉🏻Melanie Janson – Ernährungsberaterin https://www.instagram.com/mel_janson_ernahrungsberatung/


👉🏻Mein Coachingangebot:
https://www.vamily.de/coaching/

🌱 Wenn Du meine Arbeit supporten möchtest, kannst Du hier die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten:
itunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

🌱 oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

🌱 Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog.

🌱 Kennst Du schon die Vegane Familien Masterclass? Hier ist die Landingpage zu Carmen und meinen Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

🌱 Hast Du schon unser kostenfreies Webinar gesehen? Nein? Dann meld Dich gleich zu Deinem Wunschtermin an!

Wie du deine Kinder sicher vegan und zuckerfrei ernährst!

🌱 Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

🌱 Die IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbin

🌱 Hab einen wunder-vollen Tag!
🌱 Stay healthy, happy and peaceful!
🌱 Deine Anna

PS.: Ich freue mich übrigens auch sehr über Kommentare hier unter dem Podcast 🙂 !

PPS.: Für alle, die Ihr Immunsystem weiter stärken möchten, hier noch meine Supplement-Empfehlungen:

geschrieben von
More from Anna Maynert

#023 – Vegan reisen – UrlaubsTipps

Meine besten Urlaubs-Tipps für stressfreien, veganen Urlaub bekommst Du in dieser Folge....
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert