#201 – So setzt du deine Vorsätze 2022 erfolgreich um

Anna bei 3x3=3 Training

Heute geht es darum, wie Du langfristig Deine Vorsätze umsetzt. Ich gebe Dir drei wertvolle Umsetzungs-Tipps und plaudere aus dem Nähkästchen, wie ich es mache. Viel Freude beim Reinhören!

Die Links der Show:


👉🏻Minimalismus – Der neue Leicht-Sinn von Joshua Fields Millburn https://amzn.to/3G0PyRJ

👉🏻Der Link zu Clubhaus: https://www.clubhouse.com/join/food-de/Tr2OiaMb/M8Z05l0b

👉🏻Der Link zu unserem Zuckerfrei-Kurs (zur Info- fürs Coaching bitte Email an info(at)vamily.de): https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/zuckerfrei

👉🏻Hier findest Du die Anmeldeseite zu meiner Akademie: https://akademie.vamily.de/

👉🏻Mein Coachingangebot:
https://www.vamily.de/coaching/

🌱 Wenn Du meine Arbeit supporten möchtest, kannst Du hier die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten:
itunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

🌱 oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

🌱 Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog.

🌱 Kennst Du schon die Vegane Familien Masterclass? Hier ist die Landingpage zu Carmen und meinen Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

🌱 Hast Du schon unser kostenfreies Webinar gesehen? Nein? Dann meld Dich gleich zu Deinem Wunschtermin an!

Wie du deine Kinder sicher vegan und zuckerfrei ernährst!

🌱 Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

🌱 Die IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbin

🌱 Hab einen wunder-vollen Tag!
🌱 Stay healthy, happy and peaceful!
🌱 Deine Anna

PS.: Ich freue mich übrigens auch sehr über Kommentare hier unter dem Podcast 🙂 !

PPS.: Für alle, die Ihr Immunsystem weiter stärken möchten, hier noch meine Supplement-Empfehlungen:

geschrieben von
More from Anna Maynert

#045 – Meine 7 besten Tipps für eine ausgewogene, entspannte Ernährung in der Familie

Heute bekommst Du meine 7 besten Tipps für eine ausgewogene, entspannte Familienernährung....
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert