#211 – Gesunder Darm – So geht´s – Interview mit Saskia Rudolph

In der heutigen Podcastepisode geht es um den Darm, dunkel und düster liegt er in unserem Bauchraum und hat einen eher stinkigen Ruf. Doch in der Wissenschaft wird immer klarer, wie wichtig der Darm für das ganze System Mensch ist und welche Rolle ein gesundes Mikrobiom hat. Aus diesem Grund hab ich Saskia Rudolph zu mir in den Podcast eingeladen, um mich mit ihr über dieses spannende Thema auszutauschen.
Viel Freude bei dieser Podcastepisode.

Vamily · #211 – Gesunder Darm – So geht´s – Interview mit Saskia Rudolph

Die Links der Show:

👉🏻 Hier findest Du Saskia auf Instagram: https://www.instagram.com/feel.your.roots/
👉🏻 Hier findest Du Saskias Angebote: https://saskiarudolph.de/links/

Links zu mir und meinen Kursen:

Mein Coachingangebot:

https://www.vamily.de/coaching/
🐶 Link zu meinem Clubhaus-Account: https://bit.ly/3L8lwhU für die kostenfreien Meditationen immer montags bis freitags um 6.30h
👉🏻 Hier findest Du die Anmeldeseite zu meiner Akademie: https://akademie.vamily.de/

👉🏻 Hier findest Du unsere Online-Kurse der Veganen Familien Masterclass: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de
🐶 Link zu unserem Zuckerfrei-Kurs (zur Info- fürs Coaching bitte Email an info(at)vamily.de): https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/zuckerfrei

👉🏻 Der Link zu unserem Basics Online Kurs zur veganen Ernährung: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/basics

✨ Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

👉🏻 Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten
https://podcasts.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597

☝🏻oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

👉🏻Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog!


😃 Connecte Dich mit mir:
Instagram: www.instagram.com/anna_maynert/
Facebook: www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts


Hab einen wunder-vollen Tag!☀️
Stay healthy, happy and peaceful!🌱
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Vegan Silvester feiern mit der Familie- ein Einblick

Tipps für eine rein pflanzliche und tierfreundliche Silvesterparty Nachdem wir nun die...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert