Buchvorstellung „Weißt du eigentlich, wie liebe ich dich hab?“

weisst-du-eigentlich-wie-lieb-ich-dich-hab

Die Werke vom Autor und dreifachen Vater Sam McBratney sind große Erfolge. So auch sein bezauberndes Kinderbuch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

In diesem Meisterwerk geht es um die Eltern-Kind-Liebe auf Hasenebene. Der große Hase und der kleine Hase wetteifern darum, wer wen mehr lieb hat.

Mit niedlichen Vergleichen versuchen die beiden immer noch einen oben drauf zu setzen.

Auszug aus dem Kinderbuch:

„Rate mal, wie lieb ich dich hab“; sagte er.
„Oh“, sagte der grosse Hase, „ich glaub nicht, dass ich das raten kann.“
„So sehr“, sagte der kleine Hase und breitete seine Ärmchen aus, so weit er konnte.
Der grosse Hase hatte viel längere Arme. „Aber ich hab dich soooo sehr lieb“, sagte er…

Verlag Sauerländer

Das Buch ist zuckersüß und sehr berührend geschrieben. Beim ersten mal Lesen muss man fast weinen. Die Illustrationen sind mit viel Liebe gestaltet. Mit kurzen Sätzen ist das Buch auch für die ganz Kleinen schon geeignet.

Vamily.de meint: Eines der besten Kinderbücher! Prädikat: Sehr wertvoll! Für Groß und Klein oder auch als ideales Geschenk.

Bei Amazon erhältlich: Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?*


Erscheinungsdatum: 10.02.2014
Autor: Sam McBratney
Verlag: Sauerländer

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Vamily

Vom Vegetarier zum Veganer – ein letzter schwieriger Schritt?

Sie möchten vegan Leben? Vegetarismus ist in der heutigen Zeit weit verbreitet...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.