Helden!

Helden Snack Riegel Apfel Kokos

Snacks für Kleine und Große

Achtung hier kommt was für echte Helden 🙂 Super tolle Produkte für coole Kids! Die Knabbereien von Helden! haben es echt in sich. Mit Namen wie ZACK!, KICK!, BÄNG! und WUPP! spricht die Firma HELDEN! die Kids und Jugendlichen in Comicsprache an. Das erhöht den Coolnessfaktor des gesunden Pausensnacks enorm. Und wer noch glaubt, dass gesunde und vegane Knabbereien uncool sind und langweilig schmecken, erlebt bei den Produkten von Helden! das Gegenteil.

Ich habe mich auf der Veggieworld 2016 durch alle Snackvarianten durchgeknuspert und muss sagen: alle schmecken echt super. Dabei enthalten alle Snacks nur Dattelsüße oder Apfeldicksaft, alle Zutaten sind aus ökologischem Anbau und natürlich vegan. Mein persönlicher Favorit sind die Apfel-Kokos Müsliwürfel Wupp!- super lecker und machen richtig satt.

Biomarke des Jahres 2016

Nicht zu unrecht wurde die Firma HELDEN! mit dem ersten Platz zur Biomarke 2016 ausgezeichnet. Wer sich ein wenig auf der Internetseite www.helden-snacks.de umschaut, wird merken, dass die Firma HELDEN! ihrem Namen alle Ehre macht.

Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation heißt für uns, Lebensmittel mit Blick auf den Menschen, unsere Kinder, unsere Enkel und unseren Planeten Erde zu entwickeln. Wir achten auf eine ressourcenschonende Herstellung, einen fairen Umgang mit unseren Partnern und einen echten Nutzen für unsere Kunden.

Außerdem bieten die “HELDEN!” für Schulen ein Gratis-Sortiment zum Testen an und regen die Schüler an, einen gesunden Pausenverkauf zu organisieren, um das erlöste Geld für eine gute Sache einzusetzen, z.B. an ein Tierheim o.ä. zu spenden.
Daumen hoch für die HELDEN!

Bei amazon hier erhältlich: Helden Snacks WUPP! ZACK!, KICK!, BÄNG!*


 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#001 – Kritische Nährstoffe für eine gesunde und vollwertige pflanzlichen Ernährung

Auf diese Nährstoffe musst Du ganz besonders achten In dieser Podcastfolge spreche...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.