“meine-ernte” Bonn

Meine Ernte Bonn

Ich baue dann jetzt mal mein Gemüse selbst an

Ich freue mich schon riesig auf den Mai !!! Ich hatte in meinem Artikel von der Veggieworld Düsseldorf bereits kurz darüber berichtet und nun ist es soweit: ich werde dieses Jahr mein eigenes Gemüse anbauen :-).

Nachdem ich etwas gezögert hatte, das Land zu mieten- kam Tobias vom meine-ernte-Team direkt auf mich zu und bat mir ein Stück Land (45qm) zum bearbeiten an, damit ich darüber blogge und andere an dem Spaß des Gärtnerns teilhaben lassen kann. Das war der kleine Stubs, den ich gebraucht habe :-)- nun freue ich mich riesig und bin sehr gespannt, ob mein Daumen auch bei der Herstellung von Nahrungsmitteln taugt oder ob ich besser in der Küche stehen bleibe nächstes Jahr :-))). Vielen Dank an meine-ernte für die tolle Möglichkeit!

Meine Ernte Parzelle

Geerntet und berichtet wird ab Mai

Zugegeben, ich habe etwas Bammel, ob ich das alles so schaffe, aber Tobias vom meine-ernte-Team hat mir versichert, dass das Ganze gut machbar ist. So werde ich also ab Mai fleißig jedes Wochenende mit meinen Kindern und hoffentlich auch ab und an mal mit meinem Mann auf dem Acker stehen und meine Pflänzchen hegen, die der liebe BioBauer Palm für mich ausgesät hat. Am 30.4. ist bei Bauer Palm das Hoffest und die Vergabe der Parzellen! Ich bin sehr gespannt und werde in Wort und Bild weiter berichten :-)!

+++Hier kannst Du an meiner Gärtnerei und Ernte teilhaben+++ 

Familie bei der Ernte

Fotocredits: Tammo Ganders – meine Ernte

Falls Du Interesse hast dieses Jahr auch zu gärtnern, schau mal hier auf der Homepage von meine-ernte vorbei, dort kannst Du Dich anmelden: www.meine-ernte.de

Bis ganz bald!

Stay healthy and happy!
Und genieß den Frühling <3
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Erdbeer-Cashew-Eis-Kuchen

Ein echter Sommertraum - garantiert lecker! Dieser Cashewkuchen ist eigentlich nicht nur...
Mehr Lesen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.