#004 – Rawfoodcoach und Heilpraktikerin Jennifer Fuchs im Interview

Podcastfolge Jennifer Fuchs

Von Patchfoodfamilie zu Patchfoodfamilie

Ich habe mit Jennifer Fuchs von Happy Healthy Raw über Ihre Patchfoodfamilie gesprochen und wie sie zur rohveganen Ernährung gekommen ist. Ausserdem haben wir unsere Erfahrungen im kunterbunten Familienalltag ausgetauscht. Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören!

Shownotes & Links

Jennifer im Internet:

www.happy-healthy-raw.de

Lieblingsrezept:

Glutenfreie Spaghetti oder Gurkenspaghetti mit veganer Bolognese für die Kinder, für Jennifer Rohkost-Bolognese

Lieblingspodcast:

Laura Malina Seiler

LieblingsBuch:

Keiner schlafe von Johanna Calany*

Tipps von Jennifer:

Größte Entdeckung zum Anfang der Rohkost-Ernährung: Der Dörrautomat*

Leitsatz:

Lebe, Liebe, Lache !


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Das Regentage Kreativbuch

Gute-Laune-Projekte zum Basteln, Malen, Spielen und mehr Das Regentage Kreativbuch von Kalinka...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.