#005 – Ostern in der Patchfoodfamilie feiern

Podcastfolge vegane Ostern

Spagat zwischen alten und neue Bräuchen

In dieser Podcastfolge erzähle ich Dir, wie wir dieses Jahr in unserer Patchfoodfamilie Ostern feiern und wie ich den Spagat zwischen alten Familientraditionen und modernen, ethischen Grundsätzen meistere.

Shownotes & Links

Wenn Du Dich weiter über das Ganze Hühner-Eier-Thema informieren magst, dann findest Du auf hier auf Peta wertvolle Inhalte.


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#036 – Lunch Vegaz – Veganer Lieferservice für Kita & Schule

Interview mit Franziska Schattke von Lunch Vegaz Heute spreche ich mit Franziska...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.