#006 – Kinderbuchautorin Sandra Schindler im Interview

Podcastfolge Sandra Schindler Interview

Kinderbuchautorin und Mama von 2 veganen Mädchen

Ich habe die Kinderbuchautorin Sandra Schindler interviewt und spreche über ihren „kleinen Milchvampir“ und ihre vegane Familie.

Shownotes & Links

Sandra Schindler im Internet:
www.sandra-schindler-schreibt.de

Bücher von Sandra Schindler:
Der kleine Milchvampir

LieblingsRezept:
Lasagne mit Pistazien/ Seidentofusauce
(Rezept folgt auf meinem Blog)

LieblingsBlog:

LieblingsPodcast:
Leider nicht.

Die schönste Entdeckung seit ich vegan bin:

Man wird auf allen Ebenen feinfühliger- körperlich, geistig, emotional- das geht Hand in Hand und fühlt sich einfach schön und richtig an!

Buch-Tipp von Sandra:
“Das kleine Windelmonster” von Dagmar Geisler*


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Detoxen im Familienalltag

Frisch und entschlackt in den Frühling starten und wieder volle Power für...
Mehr Lesen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.