#007 – Wie kannst Du nur Deine Kinder vegan ernähren?

Podcastfolge Wie kannst Du Deine Kinder nur vegan ernähren

Tipps wie Du nicht mehr dumm da stehst als vegane Mutter

Wie kannst Du nur Deine Kinder vegan ernähren? So oder so ähnlich wird man manchmal als vegane Mama attackiert, wenn man seinen Nachwuchs vegan ernährt. Gottseidank sind mittlerweile viele Menschen auch etwas aufgeklärter und lehnen vegane Ernährung nicht grundsätzlich ab, aber besonders wenn es um die Kinder geht, wird man doch immer mal wieder gegen den Kopf gestoßen. Meistens ist man zu perplex, um richtig zu reagieren und gut zu kontern. Deshalb gebe ich Dir in meiner neuen Podcastfolge ein paar Tipps, wie Du nicht dumm da stehst, wenn Dir das nächste Mal jemand wieder eine verbale Backpfeife verpasst.

Shownotes & Links


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Vegane Rezepte aus dem Rheinland von Sabine Durdel-Hoffmann

Rheinische Hausmannskost für Veganer In dem Kochbuch “Vegane Rezepte aus dem Rheinland”...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.