#008 – Interview mit Kevin Heckmann

Podcastfolgemit Kevin Heckmann

Organisator des veganen Familienkongresses

Ich habe mit Kevin Heckmann, dem Organisator vom veganen Familienkongress gesprochen. Wir haben über seine Patchfoodfamilie geplaudert und wie sein veganer Familienalltag so aussieht. Außerdem erzählt Kevin in diesem Interview von seiner 8-monatigen Reise durch Europa und wie das mit den Kindern und der Schule zusammenpasste. Natürlich haben wir auch über den veganen Familienkongress gesprochen und in einigen Sätzen zusammengefasst, was die meisten veganen Familien so bewegt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören dieser Podcastfolge.

Shownotes & Links

Hier bekommst Du das Kongresspaket zum veganen Familienkongress

Kevin Heckmann im Internet:

LieblingsKochbuch von Kevin Heckmann:
Vegane Kochkunst- kreative Küche für Vitalität und Lebensfreude*

LieblingsBlog:
www.moanawagner.com

LieblingsFamilienRezept:
Vegetarische/ Vegane (Zucchini)-Spaghetti

Leitsatz:
„Halte es einfach“


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#036 – Lunch Vegaz – Veganer Lieferservice für Kita & Schule

Interview mit Franziska Schattke von Lunch Vegaz Heute spreche ich mit Franziska...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.