#010 – Interview mit Kathrin Borghoff

Podcastfolge mit Kathrin Borghoff

Öko-Hippie-Rabenmütter

Ich habe mit der Bloggerin Kathrin Borghoff von Ökohippierabenmütter gesprochen. Kathrin´s Herzensthemen sind das “Nicht-Erziehen” ihrer Kinder, Langzeitstillen, Langzeittragen, das Schlafen im Familienbett und das vegane Leben in der Familie. In dieser Folge erfährst Du ihren Umgang und ihre Erfahrungen mit veganer Ernährung in der Familie. Außerdem sprechen wir ausführlich über Familysteps, eine bindungs- und bedürfnisorientierte Elternschaft.

Shownotes & Links

Lieblingsrezept von Kathrin´s ganzer Familie:
Die Erbsensuppe

Einer von Kathrin´s LieblingsBlogs:
www.2kindchaos.com

LieblingsPodcast:
Laura Malina Seiler

LieblingsBuch:

Leitsatz/ Zitat :
“Gestillte Bedürfnisse erzeugen Freiheit nicht Trägheit”

Aus dem Buch Menschenkinder von Herbert Renz-Polster*


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Veggieworld 2016 in Wiesbaden

Mein Besuch auf der Messe Am Sonntag habe ich mich mal wieder...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.