#015 – Tatort Spielplatz

Podcastfolge Tatort Spielplatz

Brennzlige Situationen gelassen meistern

Heute berichte ich von meinen Erfahrungen im sozialen Brennpunkt: Spielplatz. Wer kennt das nicht: man möchte entspannt auf dem Spielplatz sitzen oder mit seinen Kindern Zeit verbringen und andauern gibt es Streit. Einer nimmt dem anderen die Schaufel weg, es wird gehauen, geschimpft oder mit Sand geschmiessen. Heute erzähle ich aus meinen langjährigen Spielplatzerfahrungen und gebe Dir den ein oder anderen Tipp, wie Du gelassen und liebevoll mit brennzligen Situationen umgehen kannst.

Shownotes & Links

Emmi-Pikler-Pädagogik


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Vegane Pizza mit Tomaten-Avocado-Salat

(heute die schnelle und einfache Variante ;-) )[wpurp-searchable-recipe]Vegane Pizza mit Tomaten-Avocado-Salat -...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.