#019 – LadiesSpecial – Fit, gesund & sexy (Teil 2)

Podcast Fit gesund sexy Teil 2

Heute die 2. Podcastfolge des LadiesSpecial vom vegan Podcast von Christian Wenzel, in dem ich Rede und Antwort gestanden habe zu den Tehmen: fit, gesund und sexy aussehen mit pflanzlicher, vollwertiger Ernährung und dem richtigen Mindset. In dieser Episode lernst du:

  • Welcher Stoffwechseltyp du bist, um herauszufinden wie du am besten abnehmen kann.
  • Was mache ich wenn ich Rohkost nicht vertrage?
  • Gefahr wenn Low Fat als “No Fat” verstanden wird.

Tipps aus der Episode:

  • Das Gleichgewicht finden und ausprobieren
  • Das gefährliche ist wenn Low Fat als “No Fat” verstanden wird. Die Fette helfen den Körper geschmeidig zu halten
  • Mehrfach ungesättigte Fette: Nüsse, Fette aus Nussmus, Leinöl
  • Nicht zu viel Fett zu sich nehmen, vor allem wenig gesättigte Fettsäuren
  • Wenn ich nur hochwertige Fette in Pflanzenform zu mir nehme, macht das in der Regel nichts auf der Hüfte aus. Sofern ich mich ausreichend und clean ernähre
  • Zu viele Früchte, zu viele Datteln etc.. sind nicht gut. Finde die richtige Balance
  • “Die Dosis macht das Gift” – Vor allem ausgewogen

Shownotes & Links

Christian Wenzel im Internet:

Foodcoaches:


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Hafermilch selber machen (Teil 1)

Schnell, günstig und lecker! Wie Du vielleicht mitbekommen hast, habe ich seit...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.