#024 – Veganes Mittagessen einfach & schnell kochen

Podcastfolge vegan Mittagessen kochen

Heute erfährst Du von mir, wie schnell und einfach es sein kann, sich ausgewogen, gesund und vollwertig vegan zu ernähren. Ich gebe Dir in dieser Episode meine besten Tipps für ein leckeres, rein pflanzliches Mittagessen.

Tipps aus der Episode:

Ein gesundes veganes Mittagessen sollte aus folgenden 5 Komponenten bestehen:

  1. Vollkorngetreide
  2. einer Sorte Hülsenfruchte
  3. saisonales, regionales Gemüse (mind. 2 Sorten)
  4. hochwertigem Öl
  5. Kernen und Nüssen als Topping

Shownotes & Links


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Kartoffeln mit Avocado/Paprika-Salat, gebratenen Champignons und gerösteten Zedernnüssen

Bunt und lecker! [wpurp-searchable-recipe]Kartoffeln mit Avocado/Paprika-Salat, gebratenen Champignons und gerösteten Zedernnüssen -...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.