#041 – Silvester vegan

Podcastfolge Silvester vegan

Heute geht es natürlich um den Jahreswechsel und ich zeige Dir, wie wunderbar einfach das Ganze auch vegan funktioniert! Außerdem erzähle ich Dir, wie wir Silvester verbringen und welche umwelt- und tierfreundlichen Rituale man abhalten kann.

Links & Shownotes

Denk dran an meinem WeihnachtsSpecial- Gewinnspiel teilzunehmen und gewinne ein exklusives einstündiges Ernährungscoaching im Wert von 100 Euro mit mir!!!

Einfach Bewertung bei Itunes abgeben, schnell sein und schreiben, was Du an meinem Podcast toll findest und was Du Dir für ein Thema in meinem Podcast wünschst. Viel Erfolg!!!

Einen „Wunder“-vollen Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir und Deiner Familie.
Deine Anna


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Powermüsli-Overnightoats mit Chiasamen

Gesund in den Tag starten...[wpurp-searchable-recipe]Powermüsli-Overnightoats mit Chiasamen - - Haferflocken, Chiasamen, Dinkelcrunchy,...
Mehr Lesen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert