#042 – Wie Du aus dem „Ungesunden-Essen“- Teufelskreis wieder aussteigst

Podcastfolge Ungesundes Essen

Dem Verlangen nach zuckerhaltigem Naschwerk clever umgehen

In der ersten Podcastfolge in diesem Jahr, gebe ich Dir meine besten Tipps, wie Du aus dem „Ungesunden-Essen“-Teufelskreis wieder aussteigst. Selbst wenn es Dir gut gelingt, weil Du an Deinen guten Vorsätzen festhältst, muss das für Deine Kinder nicht gelten. Bei uns ist es jedenfalls so, dass die Kinder sich an das viele „ungesunde“ Naschen gewöhnt haben. Daher teile ich heute mit Dir meine besten Tricks, wie Du das Verlangen nach zuckerhaltigem Naschwerk clever umgehst und auch Deine Kinder wieder zum gesunden Essen zurückführst. Außerdem hast Du noch bis zum 31.1.18 die Möglichkeit bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!

Links & Shownotes

Und denk dran an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, um ein exklusives einstündiges Ernährungscoaching im Wert von 100 Euro mit mir zu gewinnen !!! Einfach Bewertung bei Itunes abgeben, schnell sein und schreiben, was Du an meinem Podcast toll findest und was Du Dir für ein Thema in meinem Podcast wünschst. Viel Erfolg! Die ersten 20 Bewertungen kommen in den Lostopf.


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Clean Eating vegan- natürlich genießen – bewusst leben

Das Kochbuch “Cleaneating vegan” von Patrick Bolk ist mehr als ein reines...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.