#044 – Marcus Meurer im Interview

Podcastfolge Marcus Meurer

Der digitaler Nomade und Gründer der DNX im Talk über vegane Ernährung und ganzheitliches Leben

Ich habe heute einen ganz besonderen Interviewgast! Marcus Meurer, bekannt als digitaler Nomade und Begründer der weltweiten DNX-Bewegung. Er ist Online Marketing-Experte und überall in der Welt zuhause!

In unserem Interview sprechen wir über vegane Ernährung und ganzheitliches Leben. Natürlich auch über Digitale Nomaden und die DNX. Marcus verrät Dir seine besten Lifehackz zu einer unkomplizierten, veganen Ernährung.

Links & Shownotes

  • 3 Life-Hacks für eine ausgewogene, vegane Ernährung: Superfoods, Nüsse, Smoothies
  • Lieblings-Buch bzw. das Buch, was Marcus gerade liest: Bekenntnisse eines Economic Hit Man*
  • LieblingsRezept: Smoothie mit allem was so in der Küche zu finden ist.
  • LieblingsPodcast: Matthew Mockridge, Tobi Beck, Online-Marketing-Rockstars, Tony Robbins, Ophra Winfrey, Tim Ferries …

Gibt es einen Leitsatz: live life to the max!

Links zu Marcus:

Marcus Tools:

Sango Meeresalge* für den optimalen Magensium/Calcium-Haushalt

Die EWG-Liste, in der steht, welche Lebensmittel besonders belastet sind mit Schadstoffen:


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Blaubeer-Overnight-Oats

Frühstücksrezept von Katja (healthnut.berlin) Hallo Ihr Lieben, heute habe ich ein wundervolles...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.