#048 – Die „Powerfamily“ im Interview

Podcastfolge Powerfamily Vegane Nomadenfamilie

Eine vegane Nomadenfamilie

Heute habe ich mal wieder ein Interview für Dich, diesmal mit einer veganen Nomadenfamilie- der Powerfamily. Erfahre mehr über den Lebenswandel von Christina und Julius. Wir haben über die vegane Kinderernährung, die vegane Schwangerschaft und darüber gesprochen, wie Nomadenfamilien ihre Kinder so ernähren und wie freudvoll und natürlich intuitiv das Leben als Familie unterwegs so ausschaut.

Links & Shownotes

Die tollste Entdeckung, seit dem Du vegan bist?
Bei Christina ist die Zuckersucht weg und Julius fühlt sich frischer und sieht laut seinem Umfeld 10 Jahre jünger aus.

Gibt es einen Leitsatz, der Dich täglich begleitet?
„Du bist ein Geschenk für diese Welt!“
„Alle für einen, einer für alle“


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

„Vegan kochen mit Lupine“ von Christian Wenzel

Lupinen Kochbuch mit über 55 veganen Rezepten und umfangreichen Hintergrundwissen zur neuen...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.