#053 – Der Vermögensberater & Youtuber Michael Serve im Interview

Podcastfoge Michael Serve

In der heutigen Episode spreche ich mit dem Vermögensberater Michael Serve. Absolut ganzheitlich denkend gibt er Dir Einblick, wie man mit etwas Know-How und den richtigen Tools gelassen zu mehr Wohlstand gelangt. Es ist wirklich ein sehr unterhaltsames und wertvolles Interview zugleich geworden. Viel Spaß dabei!

Hier die Links zur Show:

Michaels Buch bekommst Du hier: Von der Wildsau zum Sparschwein*

Die 7 Spielregeln von Michael:

  1. Einnahmen erhöhen und für die Zukunft sichern
  2. Ausgaben reduzieren
  3. Verbindlichkeiten vermeiden
  4. Konsumschulden vermeiden
  5. Nettorendite verbessern
  6. Verluste vermeiden und Vermögen erhalten
  7. Durchhalten für den Zinseszinseffekt

Hier geht´s zu Michael´s Blog, Youtube-Channel und Facebookseite zum Connecten

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Die besten veganen Oster-Online-Angebote

Ostern steht vor der Tür Dem anhaltenden Vegan-Trend sei Dank, wird das...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.