#061 – Carmen Hercegfi im Interview (Teil 2)

Podcastfolge Carmen Hercegfi Teil 2

Teil 2 des Interviews mit Carmen Hercegfi von www.vegane-familien.de. In dieser Folge erzählt Carmen von dem Leidensweg, den sie mit ihrem älteren Sohn durchlaufen ist, damit er von seinen Bauchweh geheilt wurde. Außerdem gibt Carmen einen Einblick auf den Inhalt ihres Buches. Naja und dann erzählt sie auch, wie es dazu gekommen ist, dass wir beiden zusammen das Folgebuch von „Vegan in anderen Umständen“ nun schreiben! Besonders spannend ist, dass Carmen mit uns ihre besten Learnings aus der Orthomolekularen-Medizin-Weiterbildung teilt!

Die Links zur Show:

Hier findest Du Carmen im Netz:

https://www.vegane-familien.de/
https://www.facebook.com/veganefamilien/

Carmens Lieblingsbuch:

Lieblingsblog:

http://freefamily.rocks/
http://www.oeko-hippie-rabenmuetter.de/

Lieblingspodcast:

  • Veggieworld-Podcast
  • Vamily 😉
  • Glücksritter
  • Bärenbude
  • Happy Holy and Confident

Lieblingsrezept:

Backkartoffeln mit Rohkoststicks und Dip

Höre Dir auch #060 – Carmen Hercegfi im Interview (Teil 1) an

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Lisa und die Gänse

Ein kleines Mädchen möchte lieber auf Gänsen fliegen, als sie an Weihnachten essen...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.