#062 – 5-Ideen-Spezialist Dave Brych im Interview

Podcastfolge - Dave Brych

Mindset, Familie, Unternehmertum

Ich habe heute Dave Brych für Dich interviewt. Dave hat grad sein erstes Buch „Kopf schlägt Potenzial*“ herausgebracht und betreibt sehr erfolgreich den 5-Ideen Youtube-Channel, sowie einen gleichnamigen Podcast.

Wir sprechen über Mindset, Familie und wie Du als Unternehmer starten kannst. Hier und da plaudert Dave aus dem Nähkästchen. Darüberhinaus haben wir über seine Ernährungsumstellung gesprochen.

Die Links zur Show:

Dave´s Buch: Kopf schlägt Potenzial*

Auf Youtube und als Podcast findest Dave unter 5 Ideen.

Und hör unbedingt auch in die neue PodcastShow „Kopf schlägt Potenzial“ hinein!

Lieblingsrezept: Lasagne

Lieblingsbuch:

Lieblingspodcast:

  • Dirk Kreuter´s Vertriebsoffensive
  • Christian Bischoff
  • Timothy Ferris
  • Michael Serve: Der Geld- Podcast

Lieblings-Youtube-Shows:

  • Die Redefabrik
  • Mr. Wissen to go
  • Die Shows von Gary Vaynerchuk….

Lieblingszitate: „Wer die Wahrheit sagt, braucht kein gutes Gedächtnis“ & „Resultate lügen nicht“

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Helden!

Snacks für Kleine und Große Achtung hier kommt was für echte Helden...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert