#063 – Christina Brause von Róka – fair clothing im Interview

Podcastfolge Christina Brause Roka Fairclothing

Heute spreche ich mit Christina Brause von Róka – fair clothing über ihren Weg in die vegane Ernährung, wie sie auf die Idee kam ein veganes Modelabel zu gründen und über ihre vegane Schwangerschaft!

Und hier die Links der Show:

  • https://roka-fairclothing.jimdo.com/
  • https://www.instagram.com/roka.fairclothing/
  • https://www.facebook.com/rokafairclothing/

Christina´s Lieblings-

Podcast: Veggieworld-Podcast

Bücher:

Rezept: Pizza mit zerbröseltem Tofu und viel Gemüse

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Bulgur-Gemüseallerlei

[wpurp-searchable-recipe]Bulgur-Gemüseallerlei - - Bulgur, Bratöl, Zwiebel, Pilze, Brokkoli ((kleinen)), Sellerie, Zucchini, Möhre,...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert