#067 – Interview mit Johannes Roll

Podcastfolge Johannes Roll

Von der toastessenen Coachpotato zum gesundheitsbewussten Unternehmer

Heute spreche ich mit Johannes Roll, wie er mithilfe einer einfachen Pflanze seine Depression geheilt hat und seinen gesamten Gesundheitszustand absolut verbsessern konnte. Von der toastessenen Coachpotato zum gesundheitsbewussten Unternehmer- lass Dich von diesem Interview inspirieren und lerne die Weisheiten von Johannes Großvater, der seinen Teil zu Johannes Erfolg beigetragen hat, obwohl er schon aus dem Leben schied als Johannes 14 Jahre war.

Hier die Links der Show:

Hier findest Du das Gerstengraspulver von Johannes: www.gerstengras-natur.de

Und hier kannst Du das Gerstengras kostenlos testen

Johannes Lieblings-Youtube-Kanal bzw. was er grad so schaut: Der Hermannsweg

Sein Lieblingsbuch (das er bereits 7 mal gelesen hat und grad täglich Seite für Seite abschreibt): „Die Weisheit des Königs Salomon“ – Nach der Übersetzung von Martin Luther*

Weitere Empfehlungen: Die Abtei Gerleve

geschrieben von
More from Anna Maynert

10 Fragen an Annette Böhmer

Familien im Portrait: Annette Böhmer mit Lenny (18 Monate) Wir starten die...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.